| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richard_Amnell Neuling
Beiträge: 6 Geburtstag: 13.12.1989 Geschlecht: Männlich Wohnort: Baden, Österreich
|
Verfasst am: 07.04.2009, 22:03 Titel: Kahlans Wutausbruch |
|
|
An der Stelle wo Ann bei Kahlan ankommt und Kahlan Sie anbrüllt und das Reisebuch verbrennt sagt Sie dass alles die Schuld von Ann und den Schwestern des Licht ist.
Dass stimmt zwar für die Angelegenheit mit Jagang aber irre ich mich oder vergisst Sie dass wenn Richard nicht zu den Schwestern des Lichts gegangen wäre der Hüter nicht gestoppt hätte werden können. |
|
| Nach oben » |
|
 |
Cylia Kämpfer
Beiträge: 93 Geburtstag: 23.07.1992 Geschlecht: Weiblich Wohnort:
|
Verfasst am: 09.04.2009, 21:59 Titel: |
|
|
hm... das hätte er, denke ich, auch mit Zedds Hilfe schaffen können Denn Zedd hatte den Stein der Tränen, wusste von dem Skrinknochen, und noch viel mehr. Das was im Palast des Volkes letzendlich geschehen ist, war ja eh intuitiv und nichts was er nicht ohne den Aufenthalt bei den Schwestern geschafft hätte. |
|
| Nach oben » |
|
 |
Richard_Amnell Neuling
Beiträge: 6 Geburtstag: 13.12.1989 Geschlecht: Männlich Wohnort: Baden, Österreich
|
Verfasst am: 10.04.2009, 23:17 Titel: |
|
|
allerdings wäre er wenn er nicht entführt worden wäre nie zu den Türmen und dem Schwarzen Zauberersand gelangt.
Außerdem hätten ihn die Kopfschmerzen warscheinlich umgebracht bevor er Zedd getroffen hätte, da der ja erst spät in Aydindril ankommt und Richard und Kahlan ja vorhatten dorthin zu reisen um Zedd zu treffen. |
|
| Nach oben » |
|
 |
Äria Kriegszauberer

Beiträge: 694 Geburtstag: Geschlecht: Sag ich nicht Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: 11.04.2009, 19:35 Titel: |
|
|
Außerdem wäre der Palast der Propheten Jagang in die Hände gefallen und er hätte vielleicht eine möglichkeit finden können wie er durch eine Verzweigung der Prophezeiungen trotzdem an die ganze Welt kommt! _________________ Lebe um zu lieben, aber liebe nie um zu leben! |
|
| Nach oben » |
|
 |
Cylia Kämpfer
Beiträge: 93 Geburtstag: 23.07.1992 Geschlecht: Weiblich Wohnort:
|
Verfasst am: 12.04.2009, 18:49 Titel: |
|
|
jaja, was wäre, wenn.... xD hat nicht jemand Lust ein Fanfiction zu schreiben, was passiert wäre, wenn Richars nicht entführt worden wäre?  |
|
| Nach oben » |
|
 |
Kahlan&Richard Lehrling

Beiträge: 21 Geburtstag: 21.07.1994 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Aydindril
|
Verfasst am: 08.05.2010, 08:25 Titel: |
|
|
also ich finde Kahlans Argumente durchaus verständlich, aber ich kann auch Ann verstehen. Aber wo Ann gesagt hat, dass es Richards Pflicht ist sie in den Krieg zu führen ist mir das auch ein bischen zu viel geworden und ich konnte Kahlan richtig gut verstehen. _________________ Überlege dir eine Lösung, und betrachte nicht das Problem. |
|
| Nach oben » |
|
 |
Mutschuk Oberster Zauberer

Beiträge: 420 Geburtstag: 28.03.1995 Geschlecht: Männlich Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 06.08.2010, 11:17 Titel: |
|
|
Stimmt Ann übertreibt öfter mit den Prophezeihungen. _________________ Liebe und Freundschaft sind des Menschen größtes Gut.
Beachte nicht die, die dich runterdrücken wollen, denn sie werden eines Tages zu dir hinaufbilcken |
|
| Nach oben » |
|
 |
|