| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seelenfrosch Schöpfer

Beiträge: 930 Geburtstag: 21.12.1985 Geschlecht: Männlich Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 24.08.2008, 21:46 Titel: Änderungen im Forum |
|
|
So,
hab jetzt wieder etwas mehr Zeit für das Forum!
Meine Frage ist,
was wünscht ihr euch und was soll geändert werden?
(suche eher Grundlegende Dinge und weniger Kleinigkeiten)
Ein Vorschlag:
Ist weniger mehr?
Weniger Foren (auf der ersten Seite) für mehr Übersicht?
Wenn ja, welche überschriften?
Hättet ihr gerne mehr Struktur mit strengeren Admins und strengeren Regeln (wie in vielen anderen Foren)??
Freue mich schon auf eure Antworten! _________________ Es ist ein Fehler, zu meinen, etwas sei unmöglich, nur weil man nicht weiß, wie man es angehen soll. |
|
| Nach oben » |
|
 |
Äria Kriegszauberer

Beiträge: 694 Geburtstag: Geschlecht: Sag ich nicht Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: 24.08.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Ich finde die ober Themen eigentlich nicht zu viel aber die Unterforen die eh nie genutzt werden könnten villeicht mal gelöscht werden. _________________ Lebe um zu lieben, aber liebe nie um zu leben! |
|
| Nach oben » |
|
 |
Seelenfrosch Schöpfer

|
Verfasst am: 25.08.2008, 03:24 Titel: |
|
|
So vielleicht:
- Board
News
Feedback
- SDW
Bücher
MiniSerie
Sonstiges
- Talk
Offtopic
Spiele _________________ Es ist ein Fehler, zu meinen, etwas sei unmöglich, nur weil man nicht weiß, wie man es angehen soll. |
|
| Nach oben » |
|
 |
lisa Schleifer

Beiträge: 2165 Geburtstag: 28.02.1990 Geschlecht: Weiblich Wohnort:
|
Verfasst am: 25.08.2008, 19:20 Titel: |
|
|
ich find die jetzige struktur ganz in ordnung auf der ersten seite...
dein vorschlag hört sich aber auch gut an
und die idee von äria find ich auch nich schlecht...
und vll könnte man die threads mal durchschaun weils doch oft um was ganz anderes geht als in der überschrift und das irgendwie ändern |
|
| Nach oben » |
|
 |
Äria Kriegszauberer

Beiträge: 694 Geburtstag: Geschlecht: Sag ich nicht Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: 25.08.2008, 20:17 Titel: |
|
|
Mir ist noch was eingefallen. Vielleicht sollten Personen die noch nie was geschrieben haben und einen bestimmten zeitraum nicht online waren gelöscht werden. Und vielleicht könnten sachen wie das preview von der Serie wenn sie öfters reingestellt werden auch gelöscht werden. _________________ Lebe um zu lieben, aber liebe nie um zu leben! |
|
| Nach oben » |
|
 |
leia Schleifer
Beiträge: 1430 Geburtstag: 09.12.1985 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 26.08.2008, 17:15 Titel: |
|
|
Also ich finde den "Startbildschirm" ganz gut, also dass man gleich alle verschiedenen Bände auf einen Blick hat.
Viel strengere Admins finde ich auch unnötig. Es geht momentan relativ wenig von den Themenbereichen zu Off-Topic über.
Aber die Idee mit dem Löschen von Usern, die lange dabei sind und noch nie etwas geschrieben haben ist vielleicht gar nicht schlecht. Vielleicht einmal per Mail kontaktieren und wenn nichts kommt, dann wird eben gelöscht.
Für das Schließen von Threads bin ich eher weniger. Es können ja immer wieder Leute dazukommen, duie sich noch zu einem "alten" Thema äußern möchten. Im OffTopic-Bereich ist es allerdings egal... wenn Threads allerdings auf den gleichen Inhalt hinauslaufen, sollte man vielleicht einen Schließen. |
|
| Nach oben » |
|
 |
Zul' Zeddicus Zorander Schleifer

Beiträge: 1276 Geburtstag: Geschlecht: Männlich Wohnort: Winterfell
|
Verfasst am: 27.08.2008, 20:03 Titel: |
|
|
also froschi wenn du mal wieder ein paar buttons oder so brauchst...wenn ich zeit hab kann ich die machen.. _________________ Der Winter naht! |
|
| Nach oben » |
|
 |
Seelenfrosch Schöpfer

|
Verfasst am: 31.08.2008, 14:45 Titel: |
|
|
jo, klingt alles gut^^ _________________ Es ist ein Fehler, zu meinen, etwas sei unmöglich, nur weil man nicht weiß, wie man es angehen soll. |
|
| Nach oben » |
|
 |
Gaeling Offizier

Beiträge: 144 Geburtstag: Geschlecht: Männlich Wohnort: Chiba City
|
Verfasst am: 05.09.2008, 23:18 Titel: Re: Änderungen im Forum |
|
|
| Seelenfrosch hat Folgendes geschrieben: |
Hättet ihr gerne mehr Struktur mit strengeren Admins und strengeren Regeln (wie in vielen anderen Foren)??
|
Nein danke! Es reicht mir schon das durchgeknallte Arschloch auf der englischen Seite, der seine ganz eigene Weltanschauung per Zensur durchsetzen will. So etwas habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt. Das Forum hier funktioniert bisher prima, da muß man nicht präventiv strengere Regeln einführen. |
|
| Nach oben » |
|
 |
Seelenfrosch Schöpfer

|
Verfasst am: 06.09.2008, 17:22 Titel: Re: Änderungen im Forum |
|
|
| Gaeling hat Folgendes geschrieben: | | Seelenfrosch hat Folgendes geschrieben: |
|
Nein danke! Es reicht mir schon das durchgeknallte Arschloch auf der englischen Seite, der seine ganz eigene Weltanschauung per Zensur durchsetzen will. So etwas habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt. Das Forum hier funktioniert bisher prima, da muß man nicht präventiv strengere Regeln einführen. |
Es würde wenn nicht um Zensur, sondern nur um Struktur gehen!
Kein Beitrag der im Forum steht würde gelöscht werden, sondern nur dafür gesorgt, dass bei einem neuen Thema auch ein neues Topic aufgemacht wird etc.
Ist aber nur ein Vorschlag und die meisten scheinen es wohl nicht gut zu finden. Also bleibt es wohl so^^ _________________ Es ist ein Fehler, zu meinen, etwas sei unmöglich, nur weil man nicht weiß, wie man es angehen soll. |
|
| Nach oben » |
|
 |
Mutschuk Oberster Zauberer

Beiträge: 417 Geburtstag: 28.03.1995 Geschlecht: Männlich Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 27.07.2010, 15:24 Titel: |
|
|
Habe eine Idee für ein Spiel :
Schach:
Weiß : König: Richard
Dame: Kahlan
Läufer: Cara und Berdine
Springer: Jennsen und Shota
Türme: Zedd und Nicci
Schwarz : König: Jagang
Dame: Die Hexe Sechs
Läufer: Demmin, Merissa
Springer: Prinzessin Violett, Sebastian
Türme: Darken Rahl, Ulicia
Wie ist die Idee?  _________________ Liebe und Freundschaft sind des Menschen größtes Gut.
Beachte nicht die, die dich runterdrücken wollen, denn sie werden eines Tages zu dir hinaufbilcken
Zuletzt bearbeitet von Mutschuk am 03.08.2010, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben » |
|
 |
Mutschuk Oberster Zauberer

Beiträge: 417 Geburtstag: 28.03.1995 Geschlecht: Männlich Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 03.08.2010, 20:52 Titel: |
|
|
Das was Seelenfrosch vorgeschlagen hat is gut
- Board
News
Feedback
- SDW
Bücher
MiniSerie
Sonstiges
- Talk
Offtopic
Spiele
Die Idee find ich gut aber ich denke auch das man Threads die nicht genutzt werden in eine Art Archiv verschieben sollte um dadurch gleich das aktuellste im Blick zu haben _________________ Liebe und Freundschaft sind des Menschen größtes Gut.
Beachte nicht die, die dich runterdrücken wollen, denn sie werden eines Tages zu dir hinaufbilcken |
|
| Nach oben » |
|
 |
|